Du erstellst kurze Inhalte, Texte und Updates
Du unterstützt Marketing- und Content-Teams bei kleinen Aufgaben
Du koordinierst Abstimmungen und hältst Informationsflüsse sauber
Du strukturierst Kundenaufträge und interne Prozesse
Du bringst Ordnung in Content-Planung und Tagesgeschäft
Abgeschlossene Ausbildung und drei bis fünf Jahre Erfahrung in Content, Marketing, Assistenz oder Organisation
Sicheres Schreiben und professioneller Umgang mit Sprache
Strukturierte, kreative und zuverlässige Arbeitsweise
Lösungsorientiertes Denken
Führerschein
Wohnort idealerweise Königswinter, Bonn oder Siegburg
Ein kreatives Umfeld mit klaren Strukturen
Viele Mitarbeiter-Benefits, moderne Ausstattung und tolle Teamevents
Direkte Kommunikation und viel Eigenverantwortung
Arbeitsplatz in Königswinter
Ausblick auf eine 3/2-Regelung mit drei Tagen Office und zwei Tagen Homeoffice
Faire Vergütung
Eine Rolle, in der du Wirkung sofort siehst
Wir sind Linkbroker, die am schnellsten wachsende Linkbuilding-Plattform Europas. Wir helfen unseren internationalen Kunden dabei, Reichweite für ihre Produkte und Dienstleistungen zu generieren. Mit einem Portfolio von über 45.000 internationalen Publishern und unserer revolutionären Link-Search-AI sind wir die Gamechanger im SEO-Business. Wir legen Wert auf exzellente Betreuung, zuverlässige Bearbeitung und faire Konditionen. Aber das ist noch nicht alles. Bei uns gibt's nicht nur Backlinks zu unschlagbaren Preisen, sondern auch hochwertigen Content und persönliche Fachberatung.
| Vorgangsnummer: | 47d7326b-3d72-42ce-93b1-48c8d9964adf |
| Arbeitgeber: | Linkbroker |
| Arbeitsbeginn: | 02.12.2025 |
| Bereich: | Redaktion/Dokumentation |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |