Du betreust Kunden und beantwortest Anfragen professionell
Du koordinierst Abstimmungen zwischen Kunden, Vertrieb und Redaktion
Du übernimmst Follow-Ups und hältst Informationen sauber nach
Du bereitest Kundeninformationen strukturiert auf
Du sorgst dafür, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen
Abgeschlossene Ausbildung und drei bis fünf Jahre Erfahrung in Kundenbetreuung, Assistenz oder Backoffice
Serviceorientierte und freundliche Kommunikation
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Mitdenken und frühes Erkennen von Kundenbedarfen
Führerschein
Idealer Wohnort: Königswinter, Bonn oder Siegburg
Ein wertschätzendes Umfeld mit klaren Kundenprozessen
Viele Benefits, Teamaktivitäten und moderne Arbeitsmittel
Direkte Kommunikation und kurze Wege
Arbeitsplatz in Königswinter
Ausblick auf eine 3/2-Regelung mit drei Tagen Office und zwei Tagen Homeoffice
Faire Vergütung
Ein Job, der echten Einfluss hat
Wir sind Linkbroker, die am schnellsten wachsende Linkbuilding-Plattform Europas. Wir helfen unseren internationalen Kunden dabei, Reichweite für ihre Produkte und Dienstleistungen zu generieren. Mit einem Portfolio von über 45.000 internationalen Publishern und unserer revolutionären Link-Search-AI sind wir die Gamechanger im SEO-Business. Wir legen Wert auf exzellente Betreuung, zuverlässige Bearbeitung und faire Konditionen. Aber das ist noch nicht alles. Bei uns gibt's nicht nur Backlinks zu unschlagbaren Preisen, sondern auch hochwertigen Content und persönliche Fachberatung.
| Vorgangsnummer: | a5076992-a610-4f40-984a-e1de6ea4b8a6 |
| Arbeitgeber: | Linkbroker |
| Arbeitsbeginn: | 02.12.2025 |
| Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |