Wir suchen für unsere Praxis in Neu-Ulm ab Dezember im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung oder auch in Teilzeit (10 Stunden) eine Reinigungskraft (w/m/d).
Es erwartete Sie eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung, mit einer langfristigen Perspektive. Wir bieten flexible Arbeitszeiten ab 15 Uhr, Betriebsevents, Parkplätze vor Ort, kostenfreies Wasser sowie Kaffee.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Burgkard unter der Telefonnummer 073114610-0 gerne zur Verfügung.
Als inhabergeführtes Familienunternehmen stellt das genetikum seit über 30 Jahren den Patienten in den Mittelpunkt. Mit kompetenten Ärzten und Wissenschaftlern, einem hochmodernen Labor und sechs Beratungsstandorten sind wir ein führendes Facharztzentrum für alle Bereiche der Humangenetik. Unterstützt durch unser Innovationsteam entwickeln wir unsere Prozesse ständig weiter, bieten molekulargenetische Verfahren auf dem aktuellen Stand der Technik an und erweitern unser Leistungsspektrum kontinuierlich weiter. Eine besondere Bedeutung kommt aktuell der Weiterentwicklung des Konzepts der genetischen Sprechstunde zu.
| Vorgangsnummer: | 496e957d-6a56-4cb9-ae6f-4a8e8fe6df13 |
| Arbeitgeber: | MVZ Genetikum GmbH |
| Arbeitsbeginn: | 02.12.2025 |
| Bereich: | Medizin und Gesundheit |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Teilzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |