Die Große Kreisstadt Bretten ist ein aufstrebendes Mittelzentrum mit rund 30.000 Einwohnern im Kraichgau. Mit ihrer Kernstadt sowie ihren neun Stadtteilen ist sie eine überaus lebendige Stadt mit einer modernen Stadtverwaltung.
Das „Büro des Oberbürgermeisters“ unterstützt den Oberbürgermeister bei seinen vielfältigen Aufgaben und ist verantwortlich für die Darstellung der Stadtverwaltung nach außen. In enger Zusammenarbeit mit den Fachämtern der Stadtverwaltung werden unterschiedliche Themen für die Bürgerinnen und Bürger aufbereitet und über verschiedene Plattformen kommuniziert – von der klassischen Pressearbeit bis hin zu den digitalen Medien.
Im „Büro des Oberbürgermeisters“ ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Referententätigkeit für den Oberbürgermeister
Diese spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe bietet Ihnen den direkten Dialog zum Oberbürgermeister. Sie arbeiten am „Puls der Zeit“ und haben daher eine besondere Vertrauensstellung.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens
gerne online auf unserem
Bewerbungsportal oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Bürgermeisteramt Bretten, Sachgebiet Personal, Untere Kirchgasse 9, 75015 Bretten oder per Mail an
personalabteilung@bretten.de.
Für Rückfragen zum Stellenprofil wenden Sie sich bitte an
Herrn Oberbürgermeister
Morast,
(Tel.
07252 / 921-100) und für personalrechtliche Fragen an Frau Höpfinger,
(Tel. 07252 / 921-130).