Sie sind ein großes Organisationstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Außerdem zählt die Büroarbeit im Team zu Ihren großen Stärken?
Dann bewerben Sie sich noch heute als Office Manager (m/w/d) für die Stelle bei unserem bundesweit führenden Kunden der Hightech-Branche mit Sitz im Osten von München! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Sie agieren als Ansprechpartner am Telefon und übernehmen die Weiterleitung von Anrufen
Sie sind zuständig für die E-Mail- und Postbearbeitung sowie für die Abstimmung von Terminen
Sie begrüßen, empfangen, bewirten und betreuen Kunden bzw. Besucher
Sie organisieren Meetings, Veranstaltungen und Tagungen
Sie übernehmen die Planung sowie Buchung von Reisen
Darüber hinaus erledigen Sie vielfältige administrative Tätigkeiten, überprüfen und bestellen Büromaterial
Wir bieten
Möglichkeit auf Home Office
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
Berufserfahrung ist wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Soziale Kompetenz und Freude an der Arbeit mit Menschen
Kommunikationsstärke, Organisationsvermögen, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
Eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Sehr guter und routinierter Umgang mit MS Office
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Thu-Trang Nguyen Landsberger Straße 290a 80687 München