Sie sind aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie die Möglichkeit haben sich weiterzuentwickeln und Teil eines großen Projektes zu werden?
Dann sind Sie der ideale Kandidat als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für unseren internationalen Kunden der Autovermietung in München.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann finden Sie unsere E-Mail-Adresse bei dem kleinen Pfeil neben "Ihr Kontakt". Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ansprechpartner für alle Fragen
Abschließen von Verträgen
Beschwerdemanagement
Beratung und Betreuung der Kunden
Wir bieten
Möglichkeit auf
Home Office
Flexible
Arbeitszeiten
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Betriebliche
Altersvorsorge
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Selbständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Thu-Trang Nguyen Landsberger Straße 290a 80687 München