Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Wir laden Sie ein, Teil eines engagierten, dynamischen Teams mit ambitionierten Zielen zu werden.
Ab sofort suchen wir eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung für unseren etablierten Kunden im Herzen Münchens.
Bewerben Sie sich noch heute! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Empfang von Gästen sowie deren Betreuung
Verantworten der gesamten Korrespondenz des Sekretariats
Terminierung sowie Organisation von Besprechungen
Durchführung sowie Unterstützen bei der Dienstreiseplanung
Vorbereitung und Aufarbeitung von Präsentationen sowie Statistiken und Übersichten
Bearbeiten der Telefonzentrale sowie Posteingang
Allgemeine, administrative und organisatorische Aufgaben
Wir bieten
Möglichkeit auf
Home Office
Flexible
Arbeitszeiten
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Betriebliche
Altersvorsorge
Anforderungen
abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
erste Erfahrung als Assistenz (m/w/d) von Vorteil
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Thu-Trang Nguyen Landsberger Straße 290a 80687 München