Du möchtest täglich echten Impact haben, Menschen in herausfordernden Situationen unterstützen und gleichzeitig Teil eines engagierten Teams sein? Dann bist Du im Customer Management bei auxmoney genau richtig. Dich erwartet ein dynamisches, wertschätzendes Umfeld, in dem Zusammenhalt, Eigenverantwortung und der Blick für individuelle Lösungen im Mittelpunkt stehen.
Hier gestaltest Du aktiv das Kundenerlebnis mit, bringst Deine Ideen ein und entwickelst Dich fachlich wie persönlich weiter. Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe in der Kundenbetreuung und finden Lösungen, die wirklich helfen.
Du arbeitest leidenschaftlich gern agil und möchtest jeden Tag anders gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auxmoney – eine führende digitale Plattform für Privatkredite in Europa und davon überzeugt, dass eine bessere Kreditversorgung für mehr Menschen möglich ist.
Als Unternehmen vereinen wir die Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines erfolgreichen Grown-Ups. Gemeinsam arbeiten wir an unseren Standorten in Düsseldorf, Budapest, Dublin und Málaga.
Bei uns kommst Du dank flacher Hierarchien und vielfältiger Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortlich zu exzellenten Ergebnissen und kannst an spannenden Projekten mitarbeiten. Du kannst Prozesse und Produkte vereinfachen und auxmoney so als Unternehmen nachhaltig aktiv mitgestalten.
Egal, ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns leisten alle einen wertvollen Beitrag.
Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen.
| Vorgangsnummer: | f9ea3b82-63cb-4273-a0bb-7da0a2816937 |
| Arbeitgeber: | auxmoney |
| Arbeitsbeginn: | 05.12.2025 |
| Bereich: | Customer Service/Kundschaftsbetreuung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |