Freundlicher Empfang und Betreuung von Besuchern, Geschäftspartnern und Mitarbeitern
Annahme und Weiterleitung von eingehenden Telefonaten
Bearbeitung des Postein- und ausgangs
Terminorganisation, Raumkoordination und Verwaltung von Buchungen
Unterstützung administrativer Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Moderne Arbeitsumgebung und wertschätzende Unternehmenskultur
Geregelte Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Einen Arbeitsplatz, an dem Sie wirklich ankommen können
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Empfang, Sekretariat oder Kundenservice von Vorteil
Professionelles, freundliches Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationsmitteln
Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Freude am Kontakt mit Menschen