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Verwaltungsangestellter (m/w/d) im Sekretariat der Regionalgeschäftsführung

Hannover Teilzeit

19,25 Stunden/Woche

Jeder Mensch ist wertvoll. Davon sind wir in der Diakonie Himmelsthür überzeugt. Deshalb unterstützen wir Menschen mit Beeinträchtigungen in ihrem Alltag. Wir begleiten sie beim Wohnen, Arbeiten und in ihrer Freizeit. So haben alle mehr vom Leben.

Eingebunden in ein freundliches Team sorgen Sie für die reibungslose Abwicklung zahlreicher Vorgänge im Bereich der Verwaltung der Region Niedersachsen Mitte und einzelner Fachbereiche in Hannover. In einem vielfältigen Aufgabengebiet arbeiten Sie sowohl mit Zahlen als auch mit Menschen arbeiten. Sie stehen in engem Austausch mit den Fachbereichsleitungen und sind der Regionalgeschäftsführung direkt unterstellt.

Ihre Aufgaben

  • Assistenz der Regionalgeschäftsführung und zugeordneter Fachbereiche
  • Büroorganisation, Postbearbeitung, Rechnungsbearbeitung und -prüfung, Ablage
  • Vertragserstellung, Korrespondenz, Protokollführung
  • Bearbeitung von Personalvorgängen, Endredaktion von Arbeitszeugnissen
  • Führung einer Betriebsmittelkasse und Prüfung von Eigengeldkassen
  • Selbständige Bearbeitung der Korrespondenz mit der Heimaufsicht
  • Adress und Vertragsverwaltung
  • Ansprechperson für verschiedene Zielgruppen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene mindestens dreijährige kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Outlook
  • Ausgeprägte Service-Orientierung und Teamfähigkeit
  • Wertschätzende, freundlich-zugewandte Grundhaltung mit hoher kommunikative Kompetenz
  • Interesse und Freude am Kontakt mit Menschen mit und ohne Assistenzbedarf
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Lösungsorientiertes, vorausschauendes und selbständiges Arbeiten
  • Führerschein Klasse B
  • Sie achten die christliche Prägung der Diakonie Himmelsthür und tragen die Ziele und Werte der Diakonie mit.

Wir bieten Ihnen

  • Faires Gehalt: Neben dem pünktlichen Tarifgehalt (TV DN E6, Link) bekommen Sie eine Jahressonderzahlung
  • Arbeitszeit: Durch eine Gleitzeitregelung sind wir sehr flexibel in der Arbeitszeitgestaltung. Auch das Arbeiten von Zuhause aus ist nach Absprache möglich.
  • Vorteile in jeder Lebensphase: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in Teilzeit zu arbeiten, zahlen eine Kinderzulage und gewähren zusätzliche Entlastungstage.
  • Altersvorsorge: Im Alter profitieren Sie von unserer betrieblichen Zusatzversorgung.
  • Beruflich weiterkommen: Unsere Personalentwicklung orientiert sich an Ihren Talenten und Zielen. Wir bieten umfangreiche interne Fort- und Weiterbildungen.
  • Gesund bleiben: Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Mit einer Mitgliedschaft bei Hansefit nutzen Sie Fitnessstudios und Sportangebote vergünstig

Wir freuen uns auf Sie!
Gerne können Sie bei uns auch hospitieren. Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind uns herzlich willkommen.

Social Benefits

  • Bezahlung nach Tarif

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Jährliche Sonderzahlung

  • Kinderzulage

  • Firmenevents (Klausur- und Fachtage)

  • Sportaktivitäten

  • Arbeiten in Teams

  • Personalentwicklung

  • christlich geprägtes Leitbild

  • sinnerfülltes Handeln

Ihr Kontakt

Julia Kreft 0511 6406089-93 -->

Kontakt

Julia Kreft
Stadtweg 100
31139 Hildesheim

Tel.: 05121 6040
Email: julia.kreft@dh-himmelsthuer.de

Diakonie Himmelsthür e.V.
Arbeitgeber: Diakonie Himmelsthür e.V.
ID der Stellenausschreibung: 240647