Die telefonische Beratung und die Unterstützung von Kunden bereiten Ihnen Freude? Darüber hinaus sind Ihnen die Bedürfnisse der Kunden sowie ein freundliches Auftreten wichtig?
Dann bewerben Sie sich noch heute als Premium Call Center Agent (m/w/d) bei unserem renommierten Kunden, einem Unternehmen aus der Pharma-Branche mit Sitz in München.
Werden Sie jetzt aktiv und bewerben sich! Wir freuen uns auf Sie!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Aktive telefonische Beratung von Kunden in allen Service-Fragen
Sie dokumentieren Gespräche über das elektronische Kunden-Stammdatensystem
Sie bearbeiten Reklamationen von wichtigen Kundenanliegen
Wir bieten
Möglichkeit auf
Home Office
Flexible
Arbeitszeiten
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Betriebliche
Altersvorsorge
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Selbständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Thu-Trang Nguyen Landsberger Straße 290a 80687 München