Für einen unserer langjährigen, renommierten Kunden mit Sitz im Herzen von München suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Unterstützung im operativen Einkauf.
Wenn Sie bereits Berufserfahrung in diesem Bereich mitbringen und an neuen spannenden Karriereschritten interessiert sind, bewerben Sie sich jetzt gerne bei uns! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Unterstützung des operativen Einkaufs in allen Belangen
Überprüfung der Lagerbestände
Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit (internationalen) Lieferanten
Rechnungsprüfung und Bearbeitung von Reklamationen
Sicherstellen termingerechter Lieferungen
Disposition und Bestellung bestimmter Bauteile nach Bedarf
Verwaltung der Preise und Konditionen
Verfolgung des Mahnwesens
Wir bieten
Möglichkeit auf
Home Office
Flexible
Arbeitszeiten
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Betriebliche
Altersvorsorge
Anforderungen
Sie verfügen über einen Studienabschluss in Betriebswirtschaft und/oder einen gleichwertigen kaufmännischen Abschluss
Sie haben bereits Berufserfahrung im Einkauf, Schwerpunkt hierbei der operative Bereich
Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office und sicherer Umgang mit ERP-Systemen
Sie haben einen ausgeprägten Geschäftssinn im Bereich des operativen Einkaufs
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Thu-Trang Nguyen Landsberger Straße 290a 80687 München