Du übernimmst das komplette operative Einkaufsmanagement: Angebote einholen, Preise vergleichen, Bestellungen auslösen, Termine im Blick behalten, Eingangsrechnungen prüfen
Du bist Ansprechperson für Lieferanten und Logistikpartner – schriftlich wie telefonisch
Du kümmerst dich um die Zoll- und Versandabwicklung: Zolldokumente erstellen, Kommunikation mit Speditionen, Behörden und Transportdienstleistern
Du prüfst Auftragsbestätigungen und stimmst dich eng mit Lager, Qualitätssicherung und Buchhaltung ab
Du pflegst relevante Daten im ERP-System und wirkst an der kontinuierlichen Prozessoptimierung mit
Gegründet 1989 in Montreal, Kanada, ist Medisca heute ein weltweit tätiges Unternehmen, das durch starke Partnerschaften Fachkräfte in unterschiedlichsten Gesundheitsdisziplinen unterstützt. Unser Ziel ist es, personalisierte und individualisierte Gesundheitslösungen zugänglich zu machen – durch die Schließung von Versorgungslücken mit einem klaren Fokus auf Präzision, Innovation und gesellschaftliche Wirkung.
Wir bieten umfassende und essenzielle Lösungen an: von pharmazeutischen Wirkstoffen und Herstellungstechnologien über analytische Prüfungen bis hin zu Fortbildungen für Fachpersonal. So leisten wir einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Gesundheitswesens und schaffen gleichzeitig die Strukturen für nachhaltiges Wachstum.
Mit dem Aufbau unseres neuen Standorts in Deutschland legen wir den Grundstein für unsere nachhaltige Expansion im deutschsprachigen Raum. Dabei bringen wir unsere internationale Erfahrung in den lokalen Markt ein – und gestalten gemeinsam mit einem engagierten Team die Zukunft der personalisierten Gesundheitsversorgung.
| Vorgangsnummer: | 9778d55c-1fd4-4a06-a734-9ec637f3e557 |
| Arbeitgeber: | Medisca |
| Arbeitsbeginn: | 10.12.2025 |
| Bereich: | Administration/Sachbearbeitung |
| Arbeitszeitmodell: | Festanstellung |
| Stunden/Woche: | Vollzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |