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HR & Office Specialist (m/w/d) - 330451

79100 Freiburg im Breisgau Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 10.12.2025
Unser Kunde in *Freiburg*, ein modernes und wachstumsorientiertes Unternehmen, das durch kurze Entscheidungswege und einem familiären Miteinander überzeugt. Du wünscht Dir Gestaltungsspielraum, ein eng zusammenarbeitendes Team und eine flexible Arbeitsumgebung mit der Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten, dann ist dies die perfekte Stelle.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

- Eigenständiges Bewerbermanagement und Recruiting - Personaladministration, Pflege der Stammdaten sowie Unterstützung in der Personalentwicklung - Pflege der Zeiterfassung und HR-Prozesse (Personio) - Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben - Unterstützung im Tagesgeschäft, interne Koordination sowie Mitwirkung bei der Optimierung von Abläufen

Wir bieten

- Attraktives Jahresgehalt von bis zu 55.000 € - Bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche - Mitarbeiterrabatte - Weiterbildungsmöglichkeiten

Anforderungen

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise im Recruiting und in der Personalbetreuung - Souveräner Umgang mit den MS Office Produkten - Kenntnisse in Personio von Vorteil - Organisationstalent, Freude an vielseitigen Aufgaben sowie Kommunikationsstärke und Teamorientierung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Kontakt

Frau Elke Schulz
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg

Tel.: +49 761/389080
Email: freiburg-office@dis-ag.com

Arbeitgeber: DIS AG
ID der Stellenausschreibung: 4241901