Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus? Dann suchen wir Sie! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Sie sind verantwortlich für die Beantwortung der schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
Des Weiteren sind sie für die Beratung und Betreuung von Kunden zuständig
Last but not least übernehmen Sie allgemeine administrative Tätigkeiten
Darüber hinaus fällt die Pflege der Kundenstammdaten in Ihren Aufgabenbereich
Sie übernehmen Aufgaben im Reklamationsmanagement
Wir bieten
Möglichkeit auf Home Office
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Betriebliche Altersvorsorge
Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse in SAP SD
EDV-technische Affinität
Gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets
Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Frau Thu-Trang Nguyen Landsberger Straße 290a 80687 München