Zurück zur Jobbörse
Jobexport.de
Für Arbeitgeber | Für Bewerber

Kundenbetreuer/in Versicherung & Finanzen (m/w/d)

28195 bremen Festanstellung Vollzeit Veröffentlicht: 09.12.2025

Bei einem unserer namhaften Kunden in Bremen, einem Unternehmen derVersicherungsbranche bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.

Kein langer Bewerbungsprozess, kein lästiges Anschreiben - schicke uns lediglich Deinen aktuellen Lebenslauf und wir übernehmen den Rest!


Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben

  • Du übernimmst die Vertragsbearbeitung – vom Angebot bis zur Policierung inkl. der Erstellung individueller Angebote
  • Du erstellst und verwaltest Rechnungen
  • Du berätst Versicherungsnehmer direkt und nimmst Schadenfälle entgegen und bearbeitest sie
  • Du führst die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Versicherungsnehmern, Interessenten sowie Ansprechpartnern bei den Versicherungsgesellschaften
  • Du kümmerst dich um die Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in der Datenbank

Wir bieten

  • Familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen, wertschätzenden Unternehmenskultur
  • Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, hilfsbereiten Team
  • Zusätzliche Absicherung durch betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und anteilig Home Office
  • Strukturierte Einarbeitung

### Remote möglich ### - Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).

Anforderungen

  • Du verfügst über eine bgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und die Fähigkeit, selbstständig und lösungsorientiert zu arbeiten runden dein Profil ab

Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken!

Kontakt

Herr Ghozzi
Mary-Somerville-Straße 10
28359 Bremen

Tel.: +494213801029
Email: jamila.ghozzi@dis-ag.com

Arbeitgeber:
ID der Stellenausschreibung: dbe2f0db-515c-46a9-aafb-7f2a6283fc98