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Kaufmännische Mitarbeiterin für das Backoffice (m/w/d)

37073 Göttingen Festanstellung Veröffentlicht: 12.12.2025

Verstärkung gesucht!

Wir suchen ab sofort eine kaufmännische Mitarbeiterin für das Backoffice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) für unser Team in Göttingen

Ihre Aufgaben

  • Organisation und Abwicklung der administrativen Arbeitsprozesse z.B. Berichtsschreibung
  • Bearbeitung und Formatierung von Jahresabschlüssen



Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel)
  • Bereitschaft, an mindestens einem Tag in der Woche bis 17 Uhr zu arbeiten (mit entsprechend späterem Arbeitsbeginn an diesem Tag)
  • Digitale Affinität
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein



Unsere Kanzlei - Ihre Benefits

  • Ein unterstützendes Miteinander mit hilfsbereiten Kollegen und regelmäßigem Feedback
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit sowie die Möglichkeit, Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung zu nutzen – damit Familie und Beruf gut vereinbar sind
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Perspektiven
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und finanzielle Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
  • Ferienbetreuung für schulpflichtige Kinder, um Ihnen während der Ferienzeit den beruflichen Alltag zu erleichtern
  • Extraurlaubstage: Heiligabend und Silvester sind arbeitsfreie Tage, am Geburtstag endet der Arbeitstag um 12:30 Uhr
  • Unterstützung von Sport- und Gesundheitsmaßnahmen (z. B. Yoga, aktive Vorbeugung, Workshops)
  • Team-Events und After-Work-Veranstaltungen für einen guten Austausch im Team
  • Wellpass-Zugang für sportliche Aktivitäten oder entspannte Auszeiten
  • Kostenfreie Parkplätze für eine unkomplizierte Anreise
  • Job-Bike für umweltfreundliche und nachhaltige Mobilität
  • Guthabenkarte sowie attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
  • Kostenlose Getränke und ein wöchentlicher Obstkorb für die nötige Erfrischung und Energie



Ansprechpartner

Natalie Müller
Personalreferentin
0551/49701-0
bewerbungen@quattek.de



Über uns

Quattek & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB ist auf die Steuer- und Unternehmensberatung spezialisiert. Unsere Mandanten – von Privatpersonen über kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu Freiberuflern im Gesundheitswesen und Handwerksbetrieben – schätzen unsere Expertise und individuelle Betreuung.
Mit sieben Partnern und über 140 Mitarbeitenden gehören wir zu den größten Steuerkanzleien in Südniedersachsen und sind stolz auf unser engagiertes Team, das unseren Mandanten in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen zur Seite steht.




Weitere Details und Bewerbung
Quattek & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB

Details

Vorgangsnummer:fc3a6c54-29d7-4866-8470-c46b64e2b20c
Arbeitgeber:Quattek & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB
Arbeitsbeginn:12.12.2025
Bereich:Administration/Sachbearbeitung
Arbeitszeitmodell:Festanstellung
Stunden/Woche:Vollzeit
Berufserfahrung:Berufserfahren

Kontakt

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Arbeitgeber: Quattek & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbB
ID der Stellenausschreibung: fc3a6c54-29d7-4866-8470-c46b64e2b20c