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Adecco

Das macht ein Sales Consultant

Als Sales Consultant bietest du Kund:innen ein Produkt oder eine Dienstleistung an und sorgst für die Neukundenakquise. Du begeisterst Neukund:innen mit unserem gesamten Produktportfolio, insbesondere natürlich mit der Dienstleistung Zeitarbeit.

Eigenschaften, die du für den Job als Sales Consultant brauchst, sind: Gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Stressresistenz. Außerdem bist du von Natur aus neugierig, beobachtest den Markt und kennst alle Trends in der Branche.

Du stimmst dich in regelmäßigen Meetings mit den Kolleg:innen vom Recruiting ab und erfragst deren Anforderungen und Herausforderungen. Den Aufbau und die Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen und die Beratung der Kund:innen bei der Besetzung offener Vakanzen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.

Du solltest den Kontakt mit Menschen lieben. Du sorgst dafür, dass Kund:innen und Kandidat:innen zufrieden sind und dass sie das Gespräch mit einem Lächeln beenden


Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.


Sales Consultant (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Du bist dafür verantwortlich, unser Kundenportfolio weiter aus- und aufzubauen.
  • Die Entwicklung von Markttrends, potenzieller Kund:innen und Wettbewerber hast du ständig im Blick.
  • Du sicherst den lückenlosen Informationsfluss, indem du im engen Austausch mit den Kolleg:innen aus dem Recruiting stehst.
  • Darüber hinaus pflegst du den Kontakt zu regionalen Bildungsträgern und betreibst Networking in deinem Marktsegment.
  • Du planst deine Vertriebsaktivitäten selbstständig und legst mit deinem Vorgesetzten individuelle Ziele fest.


Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen, familiengeführten Unternehmen
  • Gründliche Einarbeitung in das entsprechende Aufgabengebiet
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Qualifizierte Betreuung während des Einsatzes durch Ihr Adecco-Team
  • Arbeiten Sie beim Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen




Anforderungen

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünscheswert
  • Quereinsteiger:innen sind auch willkommen
  • Idealerweise bringst du 1-2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen mit
  • Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du liebst es, neue Kontakte zu knüpfen.
  • Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus und die Fähigkeit, Probleme zu erkennen und zu lösen.


Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.


\n\nSämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

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