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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teil- oder Vollzeit

72760 Reutlingen

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Einhaltung von Terminen und Fristen
  • Organisation und Koordination von Besprechungen sowie deren Nachbereitung
  • Erstellung von Protokollen und To-do-Listen, Nachverfolgung von Aufgaben
  • Priorisierung und Umsetzung von Maßnahmen aus Meetings
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Team und externen Partnern
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise – auch wenn es mal chaotisch wird
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Wir bieten

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
  • Kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Die Möglichkeit, aktiv Ordnung und Struktur in ein dynamisches Umfeld zu bringen
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • Leistungsgerechte Vergütung


Kawasch Dienstleistungen GmbH

Kontakt

Rebecca Kawasch-Stock
Haldenhaustrasse 5
72770 Reutlingen

Tel.: 07121 585620
Email: bewerbung@kawasch.de

Kawasch Dienstleistungen GmbH
Arbeitgeber: Kawasch Dienstleistungen GmbH
ID der Stellenausschreibung: js-rt_2005