Die Stadt Münsingen (ca. 15.000 Einwohner), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Sachgebietsleitung für die Stadtkasse (m/w/d)
(Verwaltungsfachangestellte/r, wünschenswert mit einschlägiger Berufserfahrung)
in Vollzeit (39 Std./Woche) alternativ auch in Teilzeit.
Das Aufgabengebiet beinhaltet:
Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebietes sowie organisationsbedingte Aufgabenänderungen bleiben vorbehalten.
Ihr Profil:
Für unser Team suchen wir eine verantwortungsbewusste, teamfähige und engagierte Person mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder einer Artverwandten Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung. Wir erwarten gute Kenntnisse im Gemeinderechnungswesen, gute EDV-Kenntnisse (Infoma, Owi 21, S-Firm und Certiform) sowie Durchsetzungsvermögen.
Wir bieten:
Noch Fragen?
Frau Bosch, Leiterin Kämmerei, Telefon 07381 182-124, informiert Sie gerne. Bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen steht Ihnen Frau Dieterle vom Personalamt, Telefon 07381 182-147, bewerbungen@muensingen.de zur Verfügung.
Bewerberschluss ist der 18.01.2026.
Frau Dieterle
Bachwiesenstr. 7
72525 Münsingen
Tel.: 07381 182-147
Email: bewerbungen@muensingen.de