Bei einem unserer namhaften Kunden im Landkreis Karlsruhe bietet sich diese interessante Perspektive als Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
Als Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) sind Sie für die technische Betreuung der Produktionslinien am Standort im Landkreis Karlsruhe zuständig
Selbständiges Einstellen und Anfahren der Fertigungsanlagen
Durchführung der Rüst- und Umstellarbeiten
Wartung und Instandsetzung der Produktionsanlagen
Einleiten von Reparaturen an Anlagen und Vorrichtungen
Wir bieten
Leistungsgerechte Bezahlung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit Option auf Übernahme
Langjährige Zusammenarbeit mit unseren Rahmenvertragspartnern – Ihre Eintrittskarte zu internationalen Konzernen
Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern sowie Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere E-Academy
Zwischen 25 und 30 Tagen Urlaub (gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit, nach festen im Tarifvertrag hinterlegten Stufen)
Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit am Standort Karlsruhe (Vollkonti-Schichtsystem in Wechselschicht bzw. Dauernachtschicht)
Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Hohes Qualitätsbewusstsein
Flexibilität und Teamfähigkeit
Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie im Großraum Pforzheim/Karlsruhe/Baden-Baden/Achern passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Frau Cynthia Iterman Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe