Suchst du Arbeit mit Sinn?
Dann komme zu den Hagsfelder Werkstätten und
Wohngemeinschaften Karlsruhe gGmbH!
Wir sind der Ansprechpartner für Menschen mit Behinderung in der Region Karlsruhe, wenn es um Arbeiten und Wohnen geht. Dabei stehen wir für individuelle und bedarfsgerechte Lösungen. Mit den vielfältigen industriellen Produkten und Dienstleistungen unserer Werkstätten sind wir ein wichtiger Partner der regionalen Wirtschaft. Näheres zu unserem Unternehmen findest du auf www.hwk.com.
Sozialarbeiter*in oder Sozialpädagog*in (m/w/d)
Teilzeitbeschäftigung 20 %: 7,8 Wochenstunden
befristet im Rahmen einer Mutterschutz-/Elternzeitvertretung
Ziel der Betrieblichen Integration ist die dauerhafte Eingliederung und bedarfsgerechte Unterstützung von Menschen mit wesentlichen Behinderungen in Betrieben des allgemeinen Arbeitsmarktes.
Du hast ein abgeschlossenes Studium als Sozialarbeiter*in oder Sozialpädagogin/Sozialpädagoge und relevante berufliche Erfahrungen mit Menschen mit einer wesentlichen seelischen Behinderung und
Hagsfelder Werkstätten und Wohngemeinschaften Karlsruhe gGmbH
Vivien Gooth
Tel.: +49 721 509655-55
E-Mail: gooth@hwk.com
| Vorgangsnummer: | d8c0be22-8c17-48b6-84cc-2729d4358cd5 |
| Arbeitgeber: | LHG Karlsruhe |
| Arbeitsbeginn: | 03.03.2026 |
| Bereich: | sonstige Berufe |
| Arbeitszeitmodell: | Temporärarbeit |
| Stunden/Woche: | Teilzeit |
| Berufserfahrung: | Berufserfahren |