Die Gemeinde Hagnau am Bodensee sucht zum 01.07.2026
Hauswirtschaftskraft (m/w/d) im Kinderhaus (Minijob)
Das Kinderhaus Hagnau bietet 105 Bildungsplätze für Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahren (davon sind zwei Krippengruppen U3 und drei Kindergartengruppen Ü3, sowie eine flexible Grundschulkinderbetreuung an.
Das Aufgabengebiet:
Ihr Profil:
Wir bieten Ihnen:
Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten berücksichtigen wir entsprechend den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts.
Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie, wie erfüllend Arbeiten in einer lebenswerten Gemeinde sein kann!
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich bis spätestens 18.05.2026 bei der
Gemeinde Hagnau
Timo Waizmann
Im Hof 5
88709 Hagnau am Bodensee
oder per E-Mail:
Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen die Kinderhausleiterin Frau Alina Schell unter Telefonnummer 07532/4300-23 und zu personalrechtlichen Fragen Hauptamtsleiter Herr Timo Waizmann unter 07532/4300-10 gerne zur Verfügung.
Weitere Infos finden Sie auch unter www.hagnau.de.
Timo Waizmann
Im Hof 5
88709 Hagnau am Bodensee
Tel.: 07532 4300-10
Email: Bewerbung@Hagnau.de